Handelndes Forex, ZwischenForex Händler Forex zum Handeln


Unabhängige on-line-FOREX handelnde Betriebsmittel

Die Einzigen unabhängigen on-line-Forex Betriebsmittel, dieser Aufstellungsort ist nicht mit irgendeiner Forex Firma oder Vermittlern verbunden

Handelndes Forex, ZwischenForex Händler Forex zum Handeln


Haupt | Forex Markt | Forex Handeln | Forex Diagramme | Forex Nachrichten
Forex Vermittler | Forex Training | Forex Signal | Forex Buch | Forex Anführungsstriche


Handelndes Forex, ZwischenForex Händler Forex zum Handeln

Forex kurzfristiges Fluktuieren

Im Forex Markt schwanken die Forex Tageszeitung ungefähr zwischen 0.8% bis 1.5% (nämlich 100 Zacken bis 200 Zacken in den Forex Bezeichnungen). Zurzeit beeinflussen die Nachrichten den täglichen Forex Markt mit großer Begeisterung, ihn einschließlich Wirtschaft und politische Nachrichten. Zusätzlich Tätigkeiten des Forex Händlers und psychologischer Faktor, auch häufig weiter gebildet diese Nachrichten, zum zum forex Markteinfluß zu erweitern.


Ökonomische Nachrichten wirken sich zum kurzfristigen Fluktuieren des Forex Marktes aus

In den ökonomischen Nachrichten der Einfluss Forex Preisschwankung verkündet die amerikanische Regierung ist am größten über jeden Monat, oder jede Viertel US ökonomischen Statistikdaten arbeiten, ist sein Hauptgrund US Dollar ist das gehandelte Bargeld im Forex Markt. Schauend in die ökonomischen Statistikdaten, kann die Zinssatzänderung, die Beschäftigungsquote, das Bruttosozialprodukt, die industrielle Industrieproduktion, der Außenhandel, die Inflation und so weiter einschließen.

1., Zinssatzpolitik
Innerhalb aller Art ökonomische Daten, ist die verschiedenen Justage des Zinssatzes der Länder sowie Tendenz Geld- und Kreditpolitik der Regierung ohne Zweifel am wichtigsten. Dieser Artikel bildet die ausführliche Einleitung nicht zur Forex Verbrauchssteuer und zur Zinssatzreziprozität, aber es muss hervorgehoben werden, dass, obgleich manchmal die Regierung keinen Ausdruck von beabsichtigen lässt, die Geld- und Kreditpolitik zu ändern, aber solange der Markt diese Art der Erwartung hat, oder andere Anliegerstaat haben alle die ähnlichen Maßnahmen dann die Forex Händler fortfahren vorwegnehmen ergriffen, dass die Regierung die Politik ändert, veranlaßt die Bargeld-Verbrauchssteuer der Nation, in einer großen Fluktuierenskala zu erscheinen.

2., Nichtfarmlohn- und gehaltslisten
Nichtfarmgehaltslisteia wichtigen Daten, die das kurzfristige Fluktuieren des Forex Marktes beeinflußt. Diese Abbildung wird durch die amerikanische Arbeitsabteilung in erstem Freitag jedes Monats verkündet. Von der Forex Marktansicht ist es das amerikanische makroskopische Wirtschaftbarometer, die Abbildung anzeigt die amerikanische zukünftige ökonomische Aussicht.

3., andere ökonomische Daten
Andere US ökonomische Statistikdaten sind auch zum Forex Markt, diese Daten einschließlich Aufbau-Ausgabe, Verbraucherpreisindex (CPI), Güter-Aufträge, Beschäftigung-Kosten-Index (ECI), Bruttoinlandsprodukt (GDP), Erzeugerpreisindex (PPI), Index der Purchaing Manager (PMI) und so weiter einflussreich aber sie vergleichen mit der nicht Landwirtschaft eingesetzten Bevölkerung Zahl, müssen zum Forex Markteinfluß viel kleiner sein. Diese ökonomischen Anzeigen haben auch seine Einzigartige Richtlinie zum Forex Markteinfluß.

Außer den ökonomischen Statistikdaten kann anderer Wirtschaftslebenreport einen enormen Einfluss zum Forex Markt auch haben. An ununterbrochen einigen Tagen ohne irgendeine Wirtschaftslebendatenverteilung Situation, die in Verbindung stehenden Rede des Landeswährungberechtigung Beamten, den Forex Artikel, der und so weiter im Wall Street Journal, irgendeinen Entwicklung Service oder das grosse Unternehmen über die Forex Tendenzabhandlung veröffentlicht werden, können alle den Forex Markt in jemand vielleicht verursachen Tag das heftige Fluktuieren.


Politische Faktor-Auswirkung zum kurzfristigen Fluktuieren des Forex Marktes

Mehr Detail wird bald aktualisiert.


Regierung oder Zentralbank-direkte Intervention zum Forex Markt

Mehr Detail wird bald aktualisiert.


Andere Forex handelnde Artikel
Warum Forex? Vorteile von Forex
Warum GeschäftsForex? Die Vorteile Forex des Handelns

Faktoren, die Forex Markt beeinflussen
Ökonomisch, politisch, Intervention. Faktoren dieser beeinflussende Forex Markt.

Forex Anfänger
Handelndes Forex, Anfänger Forex Händler-Einleitung beim Forex Handeln

Gehandhabtes FOREX Konto
Die Vorteile und die Nachteile von Hacing gehandhabtes Forex Konto.

Forex handelnde Plattform
Die handelnde Hauptplattform in FOREX hatte sich vom Telefon auf das Internet verschoben.


Lesen Sie diese Seite innen
English Española Française Italiano Portugiesisch Russisch Koreanisch Japanisch Vereinfachter Chinese Traditioneller Chinese


Haupt | Forex Markt | Forex Handeln | Forex Diagramme | Forex Nachrichten
Forex Vermittler | Forex Training | Forex Signal | Forex Buch | Forex Anführungsstriche

Über | Verzicht | Privatleben | Kontakt

In Verbindung mit Forex2u.com.
Forex Labuan. Alle Rechte vorbehalten.
Angetrieben durch ViNSiGN

Forex Trading, Intermediate Forex Traders to Forex Trading


Independent Online FOREX Trading Resources

The only independent online Forex resources, this site is not associated with any Forex company or brokers



Forex Trading, Intermediate Forex Traders to Forex Trading


Home | Forex Market | Forex Trading | Forex Charts | Forex News
Forex Broker | Forex Training | Forex Signal | Forex Book | Forex Quotes




Forex Trading, Intermediate Forex Traders to Forex Trading

Forex Short Term Fluctuation

In the Forex market, the Forex daily fluctuate approximately between 0.8% to 1.5% (namely 100 pips to 200 pips in Forex terms). At present, the news affects Forex market in a big way every day, it including economy and political news. In addition, Forex trader's actions and psychological factor, also frequently made these news further to expand to the forex market influence.


Economical news Impact to Forex market short-term fluctuation

In the influence Forex market fluctuation economical news, the American government announces is biggest about each month or each quarter US economic statistics data function, its main reason is US dollar is the most traded currency in the Forex market. Looking into the economic statistics data, may include the interest rate change, the employment rate, the gross national product, the industrial production, the foreign trade, the inflation and so on.

1st, Interest rate policy
Within all kind of economical data, the various countries' interest rate adjustment as well as government's monetary policy trend is most important without doubt. This article does not make the detailed introduction to the Forex exchange rate and the interest rate reciprocity, but it must be emphasized that although sometimes the government does not have any expression of intend to change the monetary policy, but so long as the market has this kind of anticipation, or other neighboring countries have all taken the similar action, then, the Forex traders will continue anticipate that the government will change the policy, causes the nation's currency exchange rate to appear in a large fluctuation scale.

2nd, Non-farm payrolls
Non-farm payrolls is an important data that affects the Forex market short-term fluctuation. This figure is announced by the American Labor Department in first Friday of each month. From the Forex market view, it is the American macroscopic economy barometer, the figure indicates the American future economical prospect.

3rd, other economical data
Other US economic statistics data is also influential to the Forex market, these data including Construction Spending, Consumer Price Index (CPI), Durable Goods Orders, Employment Cost Index (ECI), Gross Domestic Product (GDP), Producer Price Index (PPI), Purchasing Managers' Index (PMI) and so on, but they compare with the non- agriculture employed population number, must be much smaller to the Forex market influence. These economic indicators also have its unique rule to the Forex market influence.

Besides the economic statistics data, other economic activity report can also have a tremendous influence to the Forex market. In continuously several days without any economic activity data distribution situation, the related national currency authority official's speech, Forex article published in Wall Street Journal, some development facility or the big enterprise about the Forex trend memoir and so on, all possibly can create the Forex market in some one day the fierce fluctuation.


Political Factor Impact to Forex market short-term fluctuation

More detail will be updated soon.


Government or Central Bank Direct Intervention to Forex Market

More detail will be updated soon.


Other Forex Trading Articles
Why Forex? Advantages of Forex
Why trade Forex? The advantages of Forex trading

Factors Affecting Forex Market
Economic, Political, Intervention. Factors that affecting Forex market.

Forex Beginner
Forex Trading, Beginner Forex Trader Introduction in Forex Trading

Managed FOREX Account
The advantages and disadvantages of having managed Forex account.

Forex Trading Platform
The main trading platform in FOREX had shifted from the telephone to the Internet.


Read this page in
Deutche Espa˝ola Franšaise Italiano Portugese Russian Korean Japanese Simplified Chinese Traditional Chinese


Home | Forex Market | Forex Trading | Forex Charts | Forex News
Forex Broker | Forex Training | Forex Signal | Forex Book | Forex Quotes

About | Advertising | Disclaimer | Privacy | Contact

Forex Trading, Intermediate Forex Traders to Forex Trading
Forex Labuan. All Rights Reserved.